Mach mit!
Junge Mitte ist stärkste Jungpartei

Medienmitteilung

22.10.2023

Junge Mitte ist stärkste Jungpartei

Die Junge Mitte Kanton Schwyz ist die kantonal stärkste Jungpartei. Besonders erfreulich ist, dass unser Ehrenmitglied und langjähriger Präsident, Dominik Blunschy, erfolgreich gewählt wurde.

Dank aktivem Wahlkampf, hohem Mitgliederzuwachs und grossem Engagement, auch zwischen den Wahljahren, konnte die Junge Mitte Kanton Schwyz als beste Jungpartei den Wahlkampf beenden. Wir gratulieren Dominik Blunschy zum erfolgreichem Wahlkampf und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Enttäuscht nehmen wir die Abwahl unseres Ständerates Othmar Reichmuth zur Kenntnis. Othmar Reichmuth hat sich aktiv in Bern für unseren Kanton eingesetzt. Seine Vernetzungsfähigkeit und Lösungsorientiertheit werden unserem Kanton zukünftig fehlen. Wir bedanken uns für seinen grossartigen Einsatz in Bern und wünschen ihm alles Gute für die Zukunft.